Home
Nach oben

Überlingen Turniere

Wieder mal mit wenig Fußballern (1 Auswechselspieler) war man 2008 mit dem Zug angereist und erreichte den 5. Platz

 

Hier vor der Hohentwiehl die Suite von Hele Haselberger....

   

 

*****************************

15 Mannschaften nahmen am 23. AH-Kleinfeld-Fußballturnier 2007 des TSV Überlingen/Ried teil.

8 Mann waren davon für  Tengling auf die 6-stündige Zugreise gegangen um nach genügend Einnahme eines Dopingmittels in grünen Flaschen das große Ziel des Turniersiegs zu erreichen. Höchst motiviert wurden sie von den Überlinger Fußballfreunden am Bahnhof in Radolzell abgeholt. Dann ging's los...

In der Gruppe 1 setzte sich SV Bohlingen vor 1.FC Rielasingen-Arlen, SG Liggeringen-Güttingen, BSV Nordstern Radolfzell und SV Riedheim durch. Die Gruppe 2 gewann TSV Tengling vor ESV Südstern Singen, FC Böhringen, FC Ramsen und SV Mühlhausen. Die Gruppe 3 gewann TSV Überlingen/Ried vor FC Steißlingen, FC Hilzingen, VfR Horheim-Schwerzen und FC Stein am Rhein.

 In der Zwischenrunde setzten sich in der Gruppe A TSV Überlingen/Ried vor ESV Südstern Singen und SV Bohlingen durch. Die Gruppe 2 gewann TSV Tengling vor FC Steißlingen und SG Liggeringen-Güttingen.

 Sieger des Turniers wurde TSV Tengling nach 3:1 Sieg gegen TSV Überlingen/Ried.

 Die Siegerehrung nahm 1. Vorsitzender Roland Ehinger vor. Er dankte allen Mannschaften für die Teilnahme und die sportlich fairen Spiele. Ein großer Dank an dieser Stelle seitens des AH-Teams an die Überlinger Freunde für die großartige Ausrichtung des Turniers und dem besonderen Service für unser Team!!!

Zum Nachtrag noch die Torschützen für Tengling: Vordermayer F. 5, Lebesmühlbacher C. 4, Lebesmühlbacher H. 2, Öllinger T. 2,  Danzl M. 2 Tore